die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 10. Mai 2013

Vorstellung Berfi

Mit richtigen Namen heiße ich Bernadette, bin Mutter von vier Jungs 22, Sternenkind, 18 und unser Nachzügler mit 5 Jahren.


Meine Hobbies sind Handarbeiten und Basteln, egal welche Technik und natürlich Wichteln macht auch großen Spaß.

Bin ein riesen Teddybärfan und auch Schneemänner zählen zu meinen Lieblingen.

Seit einiger Zeit hab ich auch die Leidenschaft fürs Scrapbooking entdeckt, nur leider fehlt mir die Zeit und der Platz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen