die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 14. August 2013

Vorstellung Barbara

Mein Name ist Barbara, ich bin Mutter eines 4 jährigen Sohnes, verheiratet und wohne in Kärnten, im schönen Drautal. Mein liebstes Hobby ist häkeln, aber auch stricken, nähen und sticken.

2 Kommentare:

  1. Hallo , Barbara herzlich willkommen in unserer Wichtelrunde. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara,

    schön das du zu uns gekommen bist.

    ich wünsche dir viel spaß hier und vielleicht kommt ja von dir ein vorschlag für eine neue wichtelrunde.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen