die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Samstag, 25. Januar 2014

Weihnachtswichtel von Ariane

Uppss, es tut mir sehr leid ! Ich habe mein Weihnachtswichtelgeschenk noch gar nicht eingestellt.
 Danke, Ariane für das Eulenutensilio und die Schokopralinen , ist schon in Verwendung und die Schoko hat nicht lange gehalten . Mmhhhh....  Lg Hilde




2 Kommentare:

  1. ...oh der utensilo sieht klasse aus und sowas kann man immer gebrauchen!!!

    kein problem hilde es ist nie zu spät.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, schön dass du eine Verwendung dafür hast und die Schoki hätte bei mir auch nicht lange gehalten
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen