die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 2. Juni 2014

Danke für das liebe Geburtstagspackerl


Hallo die Runde
ich möchte mich bei Barbara und Berfi für die tollen Geburtstagsgeschenke bedanken
ich habe mich riesig gefreut,
da werden sicher schöne Sachen daraus,
ich danke euch beiden vom Herzen
Liebe Grüße
Evi

2 Kommentare:

  1. liebe evi,

    das ist ja eigentlich kein geburtstagswichtel sondern ein kleines dankeschön für deine immer überaus großzügige unterstützung wenn ich eine spendenaktion mache.

    ich bin schon gespannt was aus der wolle entsteht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luzie
    auch von mir noch nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag.
    Wunderschön das Geschenk. GLG Marlies

    AntwortenLöschen