die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 2. Juni 2015

Man bleibt halt doch immer wie ein Kind!!!

Ach wie ist es schön Päckchen zu öffnen!!!

Das erste kommt von Evi:

Der nächste Winter kann kommen, für warme Füße ist gesorgt, bin selbst eh keine Sockenstrickerin!!!



Das zweite kam von BaWeHu:

Die Idee mit dem Wickelknäuel find ich genial!!!


Natürlich hat es in den Fingern gleich gejuckt und der Anfang ist gemacht.



Das dritte Packerl kommt von der Erika:

Das Tuch muß ich sagen ist wie für mich Maßgeschneidert!!! 

Die Eulenservietten werden nächste Woche den Geburtstagstisch zieren.




Vielen lieben Dank euch dreien für die wunderschönen Sachen freu mich über alles sehr!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    es freut mich, dass ich Freude machen konnte ,
    hab viel freude und Spaß damit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie es in Deinen Finger gejuckt hat ;-) frechgrins
    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen