die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 19. Oktober 2015

Mein Geburtstagswichtel von Berfi

Danke, vielmals für die tollen Sachen Berfi, bin schon am Überlegen was ich mit der Wolle machen soll.Das Tuch ist genau in meinen momentanen  Lieblingsfarben gehalten und es wird diese Woche auch schon ausgeführt. Die Nähutensilien sind schon bei meinem Fundus und warten darauf verarbeitet zu werden.
Jetzt gibts noch ein paar Fotos davon :





Liebe Grüsse , Hilde

2 Kommentare:

  1. liebe hilde,

    jetzt hab ich mir den kopf zermatert, den ich fand das tuch nicht in meinem blog und unter meinen Fotos.
    doch jetzt weiß ich es wann es entstanden ist im feber aus einer lana grossa.
    dürfte ich dein Foto verwenden und es in meinem blog stellen.

    freut mich wenn du mit denn sachen eine freude hast.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher darfst du mein Foto verwenden! Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen