die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 21. Februar 2016

Nikolauswichtel endlich fertig

Gut Ding braucht Weile,heisst in einem Spruch.Lange hat gedauert nun endlich kann ich euch mein Werk und das darin gefundene zeigen. Danke ,Berfi sind mal wieder super tolle Sachen drinnen gewesen. Ach, vor ich vergesse ,einige Teebeutel sind schon in einer Tasse mit heißem Wasser gelandet! Wie man sieht habe ich aus dem Wollknäuel eine Beanie gestrickt.Aus dem kleinen Rest gibt's vlt. noch Handwärmer, mal schaun.


Kommentare:

  1. liebe hilde,

    hab mir schon gedacht was los ist, wollte dich diese Woche mal anschreiben.

    aber stimmt gut ding braucht weile!!! bei mir geht es ja auch nicht soooooooooo voran wie ich möchte.

    klasse sieht die mütze aus.

    schön wenn dir die Sachen die du ausgewickelt hast gefallen, hab ja wieder an deine küche gedacht ich hoffe du hast noch grün?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danke Berfi, ich habe grün-rot-gelb also passt genau!
    Ich habe nicht immer Musse zum Handarbeiten, momentan ist sonst teilweise viel zu tun. Der Haushalt macht sich leider auch nicht von alleine,der dann meist vorgeht bei mir.
    Was bist denn beim Werkeln momentan? Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe viele Baustellen, hab keine lust zur entverarbeitung!!!
    liegt auch schon fertiges da aber die lust zum Foto fehlt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, des kenne ich auch. Lg

      Löschen
    2. Danke liebe Luzie
      Ja schau mal beim link.genauso hab ich.
      Sonst schreib mir eine PM
      Dann sag ich dir genau wieviele Maschen und wie ichves gestrickt hab mit den patches.
      Glg Marlies

      Löschen