die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtswichtel von Berfi

Liebe Berfi, habe dein Wichtel schon ausgepackt.
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen.
Das Tuch ist wunderbar kuschelig und passt zu meiner Jacke😉 . Die Rumkugeln in der Tasse sind jammmy,lecker und was ich aus dem Knäuel Kuschelwolle stricke bin ich auch schon beim Überlegen,eines von den zwei Tüchern nur welches? Ich freue mich über die Geschenke und endlich nach einer Woche wird das Foto eingestellt. Tut mir leid das es gedauert hat,war leider Krankheitsbedigt ausser Gefecht gesetzt die letzten Tage.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Hilde




1 Kommentar:

  1. Freu mich Hilde das du mit den Sachen eine Freude hast und wieder auf den Beinen bist.

    Liebe grüße berfi

    AntwortenLöschen