die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 12. Februar 2017

Wichtelfragebogen von Karin


1)        meine liebste Farbe: grün und Regenbogen-Farben
2)        diese Farbe mag ich gar nicht : Khaki
3)        Schuhgröße (Socken): 41
4)        Ich trinke gerne: Wasser, bei Gelegenheit ein Glas Wein oder auch selbstgemacht Liköre
5)        das trinke ich absolut nicht : Schnaps, Kamillentee
6)        Ich nasche gerne: am liebsten ohne (ganze) Nüsse
7)        das nasche ich absolut nicht: MonCherie und alles mit Alkohol (ausser vielleicht Rumkugeln :-)
8)        Ich esse gerne: Kärntner Kasnudeln
9)        das esse ich absolut nicht: Pilze, Brokkoli, Artischocken
10)    Lieblingshobby: Handarbeiten und da zur Zeit Nähen und Sticken. Früher habe ich gerne Socken gestrickt, aber das geht nicht mehr, weil mir die Hände immer dabei einschlafen. 
11)    Lieblingsmusik: volkstümlicher Schlager
12)    Lieblingssänger(in):
13)    Mein liebstes Buch: 
14)    Ich lese gerne ja /nein: Ja - ich kann ohne mein E-Book nicht mehr sein
15)    Ich mag Hörbücher ja/nein: hab ich noch nicht genutzt
16)    Ich mag Musik-DVD´s ja/nein: Ja
17)    Lieblingsschauspieler(in): Julia Roberts, Elfi Eschke
18)    Lieblingsfilm(serie): Dirty Dancing und Pretty Woman
19)    Ich sammle: alles von Coca-Cola
20)    liebstes Urlaubsland: zur Zeit Italien, weil es dort Sandstrände für unseren Junior gibt
21)    Lieblingstier:
22)    Ich mag Kerzen ja/nein: ja sehr gerne
23)    Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote): dusche nur
24)    Ich mag Marmelade/Honig ja/nein: ja beides, Marmelade am liebsten selbstgemacht
25)    Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein: Ja
26)    Lieblingsduft (Parfum): "Cool water woman" und "Amor Amor"
27)    Lieblings Outfit (Stil): Bequem
28)    Ich mag gestrickte Socken/Handschuhe/Schal – ja/nein: Ja sehr gerne
29)    Mein größter Wunsch (Hobby): Was das Hobby betrifft - VIEL MEHR ZEIT :-) und im allgemeinen glücklich und gesund bleiben

Ganz liebe Grüße
Karin

1 Kommentar: