die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 14. August 2017

Mein Geburtstagswichtel von Hilde

Mein Geburtstagswichtel ist pünktlich einen Tag vor meinem Geburtstag angekommen. Da ich Geschenke nie vor dem eigentlichen Tag aufmache und auch nicht früher zum Bloggen gekommen bin, zeige ich sie euch erst heute:

Hilde hat mich reichlich beschenkt - Ein großes DANKE dafür!!!


Wie ihr sehen könnt, kommt meine absolute Lieblingsfarbe Grün des öfteren vor. Die Socken müssen auf den Winter warten (sind sehr angenehm und passen wunderbar). In die Herzen werde ich Fotos von meinen Lieblingen hineinbasteln und das Häuschen wird meinen Schreibtisch zieren. Für die Grünen Stoffe werde ich mir ein besonderes Projekt überlegen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Hilde.

Liebe Grüße 
Karin

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit wünscht dir Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Freude mit diesem tollen Wichtelgeschenk! !!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,Karin auf diesem Wege auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! Bin froh das mein Wichtel Geschenk pünktlich angekommen ist.Habe dich sehr gerne beschenkt und freue mich wenn es dir gefällt und auch passt.Lg Hilde

    AntwortenLöschen