die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 24. Februar 2014

Soeben angekommen ist das Wanderpaket bei mir

Liebe Wichtlerinnen,

soeben ist das Wanderpaket bei mir gelandet,
es war herrlich darin zu stöbern, lauter wunderschöne Sachen,
ich habe mir einiges gegönnt, aber wieder vieles dazu gepackt,
werde es dann gleich zur Post bringen,
Hilde ist die nächste Empfängerin, ich wünsche ihr viel Spaß beim Stöbern

so das Paket ist auf der Post und ich hoffe es findet schnell den weg zur Hilde

Liebe Grüße
Evi

10 Kommentare:

  1. hallo evi,

    wow du bist ja eine turbobiene wahnsinn!!!

    freu mich das du fündig geworden bist, bin schon gespannt was du daraus zauberst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön Evi, freu mich mit dir!
    Und jetzt Hüpf! Hüpf! Hüpf!
    Nach Hilde komme ic dran!!!

    Frühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Evi! Tolle Knäuelchen hast du da ergattert...wünsche viel Spaß damit! Und Ariane wünsch ich auch gleich viel Freude beim Stöbern!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht. Bin auch schon gespannt, was Du daraus machen wirst!
    Na dann, sind wir mal auf die Ausbeute von Hilde gespannt!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon ganz toll darauf,... Hoffentlich ist die Post ganz flink und flott.
    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das paket ist in zustellung habe ich gesehen in der verfolgung,
      diesmal ging es in 2 tagen
      lg evi

      Löschen
    2. oh dann ich ja gespannt ob hilde fündig wird, neugierig bin!!!

      lg, berfi

      Löschen
    3. Halli, hallo die Post war da , ich hab schon ordentlich gestöbert und auch gefunden!

      Löschen
    4. fein wenn du fündig geworden bist freu mich schon aufs foto

      Löschen