die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Wanderpaket auf Station zwei

 Also wie ich gestern schon gemeldet habe , ist das Wanderpaket bei mir gelandet und ich habe ein paar nette Sachen gefunden , wie ihr sehen könnt. Ebenfalls ist das Paket neu gefüllt und zusammengepackt und macht sich auf den Weg zur nächsten Haltestelle. Sollte ich es heute nicht mehr schaffen es zur Post zu bringen , dann gehts morgen in der Früh los. 





   Viel Freude  der nächsten  Empfängerin , liebe grüsse Hilde

9 Kommentare:

  1. Liebe Hilde
    wunderschöne Sachen hast du gefunden, viel Spaß damit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Freude mit den neuen tollen Sachen, die du dir "geschnappt" hast!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...oh da freu ich mich aber das du so toll entnehmen konntest.

    bin schon gespannt was du damit zauberst!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Also dann freue ich mich schon auf nächste Woche!!!
    LG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane, das Paket ist unterwegs, habe es gestern am Nachmittag aufgegeben.
    Mal schaun wie flott es von hier nach Wien geht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Paket ist gerade angekommen. 4.März, 14 Uhr. Ich bin überwältigt. Das ist ja ein Monstermaterialpaket. Vergönnt mir bitte 2-3 Tage zum Aussuchen und Weitersenden.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  7. liebe ariane, viel spaß beim stöbern und finden
    lg evi

    AntwortenLöschen
  8. ariane wenn du versprichst wieder aus dem paket zu kommen wünsche ich dir viel spaß!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen