die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Geburtstagswichtel von Berfie

Das wunderschöne Deckchen ist farb-und maßtechnisch ganz genau auf meinen Küchentisch zugeschnitten, toll....Danke,danke Liebe Grüsse

Ps. mit dem Restlichen Sachen gibts dann sicher auch was zu bewundern sobald es meine Zeit erlaubt.

4 Kommentare:

  1. liebe hilde,

    du kannst dir gar nicht denken wie ich mich freue das die decke bei dir soooooooooooo gut passt.

    bin schon gespannt was aus den anderen sachen wird und freu mich auf bilder.

    karte hab ich leider vergessen kommt mal eine überraschungskarte.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Geschenke hast du bekommen,
    viel Freude und Spaß damit
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Echt Berfie , ich hab mir gedacht du hast meine Küchenpolsterung mal in natur gesehen ,haargenau sogar der Streifen ist identisch von der Farbe.
    Im Kopf hätte ich schon einiges zum Werkeln , fehlt nur die Zeit für alles .
    Wird schon ,....
    Danke , liebe Grüsse

    AntwortenLöschen