die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Ü-Knäuel von Hilde ist abgearbeitet ....

Trotz der turbulenten letzten Wochen, habe ich es geschafft, den Ü-Knäuel von Hilde abzuarbeiten.

Blöderweise habe ich vergessen ein Foto vom Knäuel zu machen :-(

Es kamen ganz ganz viele tolle Dinge zum Vorschein und es entstanden mit der Opal Wolle (Daydreams)ganz schöne Sachen.

Aber guckt selber:



Ein Foto von 2 fertigen Sachen reiche ich noch nach.

Vielen lieben Dank Hilde! Die Wolle war total schön zu verarbeiten und paßte farblich so gut zur jetzigen Jahreszeit!

Kommentare:

  1. Ja ,nette Sachen hast du da gewerkelt, besonders süss sind die Bärchen. Freut mich wenns gefällt. Lg

    AntwortenLöschen
  2. ...die sachen die entstanden sind gefallen, sowie auch die was rausgefallen sind gefallen mir sehr gut.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen