die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Das Gruseln soviel...

                                            ...Spaß macht hätte ich mir nicht gedacht!!!


Nicht nur ich wurde im Paket fündig sondern auch Marcel er hat sich die zwei Katzentassen ausgesucht, den seine Gruppe im Kindergarten ist ja die Katzengruppe.
Also sie könnten nicht besser passen.

Die Eule ist für mich, da ich es leider selbst nicht schaffe eine zu häkeln, sie schmückt schon mein Wohnzimmer.

Was musste natürlich noch bei mir bleiben, wie soll es anders sein, von was kann Frau nie genug haben?

WOLLE und KNÖPFE natürlich!!!

Ich kann nur sagen es hat richtig Spaß gemacht darin zu wühlen.

Morgen bringe ich es zur Post.

Kommentare:

  1. Hihi, die Tassen hatte ich mir auch schon fast "gekrallt" ....da hat mir wohl eine innere Stimme gesagt, dass Marcel sie besser brauchen könnte... :D
    Wünsch dir viel Freude mit den Sachen! Trotz dem ich ja schon dran war ist es genau so spannend zu sehen was hier noch ausgetauscht wird, wie selbst zu tauschen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,
    wunderschön deine Entnahmen aus dem Gruselpaket,
    ich freu mich auch schon drauf, bin mal gespannt was ich so zum tauschen vorfinde,
    genau Wolle und Knöpfe kann man nie genug haben, so ist es, geht mir auch so,
    viel eviSpaß euch beiden,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir gefallen hat, liebe Berfi.
    Jetzt wünsche ich Hilde viel Spaß mit dem Auspacken.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...paket ist heute zu hilde gegangen, ich hoffe sie hat auch soviel freude.

      lg, berfi

      Löschen