die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wanderpaket das erste!!!

Schon lange hab ich diese Idee jetzt wo wir eine kleine Gruppe geworden sind möchte ich es gerne umsetzen.

Jetzt wundert ihr euch sicher warum ich das schon jetzt Ankündige, Grund ist der damit man in Ruhe Zeit hat sich vorzubereiten.

Ich werde ein Paket liebevoll mit Material und handgemachten Werken bestücken und auf reisen schicken.

Termin für den Versand ist Anfang - Mitte Jänner 2014 wenn ich von der Reha zurück komme.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Jede trägt am Anfang mit Sachen dazu bei.

2. Ich bestücke alleine das Paket.

Regeln:

Foto von dem was heraus genommen wird hier zu zeigen.

Nach Möglichkeit das Paket nicht länger wie eine Woche bei sich zu haben.

Bitte seit so lieb und legt nur Sachen rein mit denen ihr selbst eine Freude hättet.

Bitte seit so nett wenn ihr euch anmeldet das ihr dazu schreibt für welche Möglichkeit ihr seit.

Kommentare:

  1. Würde das heißen, am Anfang sind zB 10 Sachen im Wanderpaket, wandert zur Ersten, die nimmt sich ein Teil raus und schickt die restlichen 9 dann weiter...?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es noch nicht ganz klar , man nimmt nur heraus und füllt nicht mehr auf ,oder ?
    Man macht etwas und nimmt was heraus und legt aber wieder etwas hinein.
    Bitte , kannst mir das noch genauer erklären!? Ich steh auf der Leitung ,.... danke im Vorraus . LG Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe hilde,

      du nimmst etwas heraus und legst dafür wieder was hinein. Du nimmst einen z.b. einen loop heraus und legst dafür ein paar socken rein.

      lg, berfi

      Löschen
  3. Hmmmmm, dann hab ich´s doch noch nicht kapiert - lach!
    Also doch eins rausnehmen und eins wieder reinlegen...
    Dann würden (ich nehm wieder mein Beispiel) 10 Sachen am Anfang von dir zB zu mir geschickt - ich "tausche" dann 1 gegen 1 und schick wieder 10 Sachen zur Nächsten...bis am Ende wieder 10 Sachen bei dir sind!?
    sorry ...jetzt bin ich verwirrt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole,

      du nimmst ein schultertuch raus, legst dafür eine tasche und zwei taschenbaumler rein, nur als beispiel.

      man darf sich nicht auf eine zahl festlegen, die getauschten sachen sollen sich die waage halten.

      oder du nimmst ein farbverlaufsgarn sockenwolle raus und gibst dafür drein baumwollgarne rein auch nur als beispiel.

      falls es noch fragen gibt nur her damit.

      lg, berfi

      Löschen
  4. Liebe Berfi,
    ich denke es wäre gut wenn du den Anfang machst, z.B. 10 Dinge reinzutun
    und dann der nächste nimmt sich was und tut dann wieder was hinein im ungefähr selben warenwert, denke am schluß wenn du es wieder bekommst
    sind wieder soviel dinge drin , die du reingegeben hast, denke das ist am einfachsten
    lg Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dem schließ ich mich an - ein guter Vorschlag von Evi! :D
      lg und einen schönen Tag an Alle!
      Nicole

      Löschen
    2. Genau so wie Evi sagt hätt ich es auch gerne.
      Berfi schickt z.B 10 Sachen weg, Jeder tauscht so, dass Berfi am Schluss sich wieder über ca. 10 "schöne" Sachen freuen kann.
      Bitte genau so verstehe ich auch mein Gruselpaket!!!
      LG an Alle
      Ariane

      Löschen
    3. ...ok dann mach ich das startpaket, geneuen termin vom versand geb ich euch vor antritt meiner reha bekannt.

      lg, berfi

      Löschen
  5. Ich mag bitte auch mitmachen, oder bin ich schon zu spät dran für die Anmeldung. Hab das irgendwie übersehen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein barbara, wer sich angemeldet hat bis ich aus der reha komme ist dabei.

      freu mich das du mitmachst.

      lg, berfi

      Löschen
  6. Ich mache bitte auch mit, weiß jetzt nicht mehr ob ich das schon wo geschrieben habe "lach"
    wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen