die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grusel-Wander-Paket . . .

... Erklärung dazu
weil ich durch priv. e-mails bemerkt habe, dass nicht ganz klar ist was ich damit meine.

Ich versende ca. 10 Dinge, die mit Kreativität zu tun haben aber für mich gruselig sind weil.......
z.B. zu bunt, zu klein, ich hab einige davon, für mich falsche Farbe etc. eine Andere kann sie aber brauchen weil sie diese Farbe gern hat, genau so etwas schon einmal basteln wollte u.s.w. und es daher eintauscht gegen ein ungeliebtes Ding, dass sie zu Hause hat.

Ein konkretes Beispiel: Ich packe einen rosa Loop ein --- Maxi findet den traumhaft und legt dafür Servietten mit Seesternen hinein.
Ich packe ein Herzschmerzbuch ein --- Moritz legt dafür eine Stickpackung hinein.
Ich packe lila Sowo hinein --- Mimi legt dafür ein Strickheft hinein u.s.w.

Das ganze Paket hat mit Halloween nur das zu tun --> was für mich gruselig ist, ist für dich schön und was für dich gruselig ist, findet die Nächste schön.

Wenn dann zufällig ein Kürbis oder ein Geisterchen oder ein Uhu dabei ist, dann nur dass das Kind einen Namen hat.

Ich verschicke jetzt keine Totenköpfe, weil das mag ich auch nicht.

Aber traut euch ein ungeliebtes Ding, dass aber natürlich brauchbar ist hinein zu legen.

Am Schluss sollte wieder ein gefülltes Paket bei mir landen, mit Dingen die ihr nicht wollt, mir aber vielleicht gefallen.

Alles was mit Handarbeiten, basteln, Haushalt und Garten zu tun hat.
Bis jetzt machen mit

Ariane
Barbara
Berfi
Nicole
Evi
Hildegard

Anmeldeschluss ist Sonntag der 13. Oktober
♢♢♢
Wenn noch wer eine Frage hat, dann her damit

1 Kommentar:

  1. Hildegard macht auch mit, fein, dann sind wir jetzt 6. Bitte Berfi kannst du sie zu der Liste dazu schreiben, danke.
    LG an Alle
    Ariane

    AntwortenLöschen