die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 11. November 2013

Das Gruselpaket . . .

…ist wieder gut bei mir gelandet :-), wollte ich nur schnell mitteilen.

WOW, sind da tolle Sachen drin. Ich sagte doch Gruselpaket… also für mich ist das ein Weihnachtspaket, DANKE an Alle, dass das so gut geklappt hat.

Fotos gibt es später, ich muss ja die Sachen erst drapieren.


ALSO hier das Foto


Zuerst das Tischtuch auf dem alles drauf liegt, es passt genau zu meiner Küche die gelb und grün eingerichtet ist und wie ihr sehr auch genau auf den Tisch. Das wird mein Frühlings Highlight.

Dann ein ganzer Sack und ein Schachtel mit Restknäuelchen, wo mein Gehirn schon Farben zusammenstellt u.s.w.

Dann 4 Socken - Mützenbücher, die ich sicher gut durchstudieren werde.

Ein wunder schöner Laceschal mit Perlchen auch in Frühlingsgelb.
Frühlingsservietten, Frühlingsmitteldecken alles in Mustern die mir gefallen
Ein Bärchenstoff, gehäkelte Deckchen (kann ich auch gut gebrauchen).

Mein Glas mit Knöpfen hat sich sehr verändert, meine sind weg und ganz andere sind zurück gekommen "lach".
Und da hab ich jetzt sicher noch was vergessen.

Meine rosa Gruselwolle hat eine Reise durch Österreich gemacht "lach" und ist wohlbehalten wieder bei mir angekommen, auch mein rosa Schal. Ja scheint keine Rosawelle gerade zu sein. Habe mich köstlich amüsiert.

Ein großer Dank an Alle, hat einen Riesenspaß gemacht.


✥ ✥ ✥

Kommentare:

  1. schön, dass es angekommen ist
    und du freude damit hast
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ja , freu mich schon auf die Fotos. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ariane!
    Alles weg, außer die rosa Teile? Na, dass war doch ein voller Erfolg würd ich mal sagen. So war wirklich für jeden was dabei, alle haben wieder "neue" Sachen und deine "gruseligen" Sachen hast du ja nun fast alle los, lach! Eine tolle Aktion war das! Freu mich schon aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße und viel Freude noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo ariane,

    viel freude mit den schönen sachen.

    ich wollte schal und wolle auch noch rausnehmen, aber ich hab mich nicht getraut.

    dachte mir sonst meint ihr ich bin gierig!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schluchz, warum warst du denn nicht gierig? Bei mir will momentan niemand rosa und meine Rosa Periode ist auch schon vorbei. Wenn du willst dann setz mich beim nächsten Wanderpaket an letzte Stelle und ich schick sie dir wieder mit. Dann müssen die Anderen das Gewicht nicht mitschleppen.
      LG
      Ariane

      Löschen
  5. Hallo liebe Ariane, schön dass wir alle dir Freude bereiten konnten,
    es hat echt Spaß gemacht,mache sicher wieder mal mit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Super , Sache so ein Wanderpaket ! Also ich mache gerne wieder mal mit und vor mir hat die rosa Wolle sicher seine Ruhe,lach,lach. Liebe Grüsse und viel Freude mit den Sachenwünscht dir Hilde

    AntwortenLöschen