die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Samstag, 16. November 2013

Was wurde aus meinen Grannys...

...das wurde aus einem Teil meiner Grannys ein Loop.


Hab aus zwei verschiedenen Sockenwollen noch Grannys gemacht.


Das was Peppiges aus dunkler Wolle noch entstehen kann hätte ich mir nicht gedacht.


Danke nochmals an Hilde fürs Wichtel und an Barbara fürs Organisieren und natürlich an alle die mitgemacht haben.

Wenn was aus den restlichen Grannys entsteht zeig ich euch natürlich Bilder.

2 Kommentare:

  1. wunderschön hast das gemacht liebe Berfi,
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Nix zu danken , wichteln macht immer Spass. Viel Freude beim Tragen deines fertigen Loops. Lg Hilde

    AntwortenLöschen