die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 16. Dezember 2013

Hallo, habe gerade mein Weihnachtswichtelpaket erhalten und eine Diskusion mit dem Fahrer der Firma GLS hinter mir , deshalb möchte ich dir das Paket zeigen wie ich es erhalten habe.
 



Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schlimm aus. Hoffentlich ist da noch alles drinnen was drinnen sein soll. Aber ich glaube, das kann Dir nur Deine Wichtelmami sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese hat sich leider noch nicht gemeldet ,aber ich denke schon ,da es zusätzlich in einem Plastiksackerl war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilde, ich habe dir gestern nachdem ich das Foto von dem verunglückten Paket gesehen hatte sofort ein e-mail geschrieben und dich gebeten mir mitzuteilen wie der INHALT des Paketes aussieht. Weil der ist ja wichtig. In dem Paket war eine 19 x 19cm große Heindl Bonboniere und ein Eulenutensilo. Übrigens hätte ich es netter gefunden diesen Schriftverkehr per mail zu führen und nicht öffentlich im www.
      Ich habe das Paket ordentlich in einem Karton verpackt und verklebt versendet und wenn der Inhalt in Ordnung ist, bleibt ja nichts weiter zu tun. Sollte das nicht so sein und der Inhalt hat gefehlt, dann lass es mich wissen und ich schicke dir einen Ersatz.
      Ich wünsche dir noch eine schön Adventszeit
      LG
      Ariane

      Löschen
    2. Ariane ,es tut mir leid , aber auf die Idee es dir per Mail zu sagen bin ich mit meiner Wut auf diesen Paketdiensttypen gar nicht gekommen! Und eine Mail habe ich leider auch nicht gesehen! Es ist alles drinnen , aber diese Art von Umgang mit den Sachen anderer bzw. den Ton und rüpelhafte Art dieses Fahrers sind wir hier nicht gewöhnt und das dulde ich nicht ,deshalb habe ich auch bei der Firma Beschwerde eingereicht!
      Aber ist gut , danke . Foto gibts später. Lg Hilde

      Löschen
  3. Hallo,
    Das Paket sieht ja schlimm aus und ich müßig ehrlich sagen das Hilde das hier schreibt finde ich nicht schlimm, den du Ariane kannst ja nix dafür!!!!
    Hoffe es befindet sich alles im Paket.
    Ich hätte mal einen Brief komplett offen bekommen aber ihr werdet es nicht glauben es hat nichts gefehlt nicht mal das Geld.
    So nun alles Liebe aus hermagor berfi

    AntwortenLöschen