die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Liebe Wichtelmama Hilde...

...ich war total berührt beim öffnen des Pakets.


Das gestickte Bild ist so schön verarbeitet wahnsinn ich getrau mich über das gar nicht drüber.

Die Tasche wird mich heute zur Reha begleiten, freu mich irrsinnig über sie, da das gleiche getrau mich auch hier nicht drüber wegen Reißverschluß.

Mir kam die Idee von überall hin wo sie mich begleitet die Städtenamen drauf zu sticken, mal sehen ob es so klappt wie ich mir vorstelle.


Hier nochmal das Motiv größer, wird nächste Weihnachten sicher in Grünzeug rein gearbeitet.


Danke nochmal für alles du hast mir eine sehr große Freude bereitet, Marcel ist schon über die Gummibärli hergefallen.

Da meine Zeit im Moment um 5 Uhr zum aufstehen ist dachte ich mir stell ich schnell ein, bin ja später schon wieder auf den weg zur Reha.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    viel Freude mit den schönen Dingen,
    viel Erfolg auf der Reha
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Berfie, schön das es dir gefällt ! Das Reißverschluss einnähen ist gar nicht so schlimm, nur probieren . Viel Erfolg bei deiner Reha. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen