die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Mein Weihnachtswichtel . . .

... von Erika.

Danke liebe Erika, ich habe mich sehr gefreut. Deine Keks habe ich gleich gekostet und der Tee wird mein Schlummertrunk.
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen und erholt euch gut.



Alle Lieben Wünsche von Ariane
❅  ☃ ❅

4 Kommentare:

  1. schön das alles Heil angegommen ist .
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich zu spät gesehen das Du schwarz nicht magst .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nix, ein Wenig braucht man ja immer zum Kombinieren oder so.
      Alles LiebAriane

      Löschen
  3. wunderschöne Sachen hast du bekommen,
    viel Freude damit
    lg Evi

    AntwortenLöschen