die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 17. Februar 2014

Bitte um Verständnis...

...das ich das Paket erst nach Beruhigung der Wetterlage zur Post bringe.

Bei und fetzt es wie Wild, ein Baum nach dem anderen stürzt um.

Da setz ich mich nicht ins Auto.


War heute schon zu Fuß im Kindergarten jetzt setze ich mich hin und trinke einen Cafe. 

3 Kommentare:

  1. mach dir keinen stress, ist doch selbstverständlich
    dass man nur rausgeht wenn das wetter okay ist
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, das kann warten ! Sicherheit geht immer vor . Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie es bei dir aussieht. In Wien ist es ganz ruhig, am Vormittag war ein wenig Sonne da und am nachmittag jetzt Hochnebel.
    Nur kein Stress Berfi.
    Aber vielleicht könntest du uns verraten wer nacheinander dran kommt. Oder soll das alles eine Überraschung sein?
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen