die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 10. April 2014

Geburtstagwichtel ist gelandet

Heute hat die Postlerin, punktum zum Geburtstag, ein Briefpaket abgegeben.

Es war mein Geburtstagswichtelgeschenk von Hilde.

Florian half mir gleich mal, die Geschenke auszupacken.

Zum Vorschein kam ein Eulentäschchen, 2 Kerzen, 1 Schoppel Zauberball im Blauton (so einer steht schon lange auf meiner Wunschliste) eine gestrickte Henne, passend zur jetzigen Osterdeko im Haus und ein Sockenstrickheft. Da weiß scheinbar jemand dass ich in meinem Leben erst ein paar Socken gestrickt habe und das eigentlich schon lange auf meiner Todo Liste steht. Jetzt habe ich wenigstens keine Ausrede, dass ich nicht weiß, wie es geht :-)

Liebe Hilde, mit Deinem Geburtstagswichtel hast Du genau ins schwarze getroffen. Viiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!

Einen schönen Tag wünscht Euch

Barbara


Kommentare:

  1. Na, da hast du aber richtig schöne Geburtstagsgeschenke bekommen, liebe Barbara! Ich wünsch dir viel Freude damit und natürlich wünsch ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara , alles gute zum Geburtstag , viel Freude mit den Sachen . Und nun ran an die Todo- Liste . Freut mich wenn es dir gefällt.
    Das Eulentäschchen ist für Strick- oder Häkeleien zum Mitnehmen. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
    schönes Wichtel hast du da bekommen
    wünsche dir viel Freude damit
    LG Evi

    AntwortenLöschen