die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 1. April 2014

Regeln fürs Wanderpaket

Regeln für die Versenderin:

- Dem Paket muß ein Begleitheft beigelegt werden, in welchem aufgelistet ist, welche Artikel sich im Startpaket befinden.

- Bei Wolle/Garne: Versendet werden nur Qualitätsgarne (Garne von Hofer sind möglich), keine No-Name Wolle, keine Wolle ohne Banderole

- Es werden nur saubere, einwandfreie Artikel versendet (Achtung bei Raucherhaushalte bzw. Haushalte mit Tieren - evt. sind Allergiker dabei)

Regeln für die Teilnehmerinnen:
- Im Begleitheft muß eingetragen werden, welche Artikel herausgenommen und welche wieder eingepackt wurden.

- Im Blog werden Fotos von den entnommenen Artikeln veröffentlicht. Die Fotos sind so zu machen, dass alle entnommenen Artikel ersichtlich sind.

- Bei Wolle/Garne: Getauscht wird Qualitätsgarn (Garne von Hofer sind möglich) keine No-Name Wolle, keine Wolle ohne Banderole

- Die Teilnehmerinnen achten darauf, dass sich das Rausnehmen mit dem Reinlegen in der Waage haltet.

- Es werden nur saubere, einwandfreie Artikel in das Wanderpakt eingepackt. (Achtung bei Raucherhaushalte bzw. Haushalte mit Tieren - evt. Allergiker), die dem vorgegebenem Motto der Versenderin entsprechen. (zB. selbstgemachte Artikel, Wolle/Garne ...)

- Sobald das Paket bei einer Teilnehmerin eingelangt ist, wird dies am Blog kurz bekanntgegeben.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Berfi!
    Ich habe die Regeln gelesen, akzeptiere sie und hoffe, dass dadurch in Zukunft alles reibungslos und nach Deinen Wünschen abläuft!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es soll nicht nach meinen wünschen ablaufen sondern, zur Zufriedenheit aller!!!
    LG, berfi die heute das erste Styro-ei verarbeitet hat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi , Regeln habe ich gelesen und akzeptiert! LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. liebe Berfi
    habe die regeln gelesen und befolge sie
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Berfi,
    da ich ein Haushalt mit Tieren bin entspreche ich nicht deinen Regeln und mache daher nicht mehr mit. Ich ersuche dich, mich auch aus dem Geburtstagswichtel 2014 heraus zu nehmen.
    lg Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    Zur Kenntnis genommen.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. UUUUUAAAHHH, was les ich da??? ...da ich vorige Woche krank war, hab ich da wohl was nicht - oder erst jetzt - mitbekommen! Die neuen Regeln... Ähm, liebe Berfi, ich denke, da haben wir ein Problemchen. Ich lebe nämlich auch in einem Haushalt mit Hund und Katz!!! Und nachdem Ariane nicht mehr dabei ist und du dies aufgrund ihrer Erklärung akzeptiert/zur Kenntnis genommen hast... muss ich annehmen, dass ich somit auch "raus" bin!?!?!?!?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole,

      da ich im wanderpaket keine tierhaare gefunden habe und ich eigentlich jedem menschen soviel hausverstand zutraue wenn er tiere hat und das wanderpaket bekommt. das er nicht hund, katz und co... ins oder zum wanderpaket lässt!!!

      ich gehe davon aus wenn jemand haustiere hat das er sie nicht in seine wollkisten oder zu anderen handarbeitssachen lässt!!!

      da wir regeln wollten kam es auch zu dieser regel, den im netz sieht man ja immer wieder bilder wo tiere handarbeiten helfen und das ist gemeint. den ich glaube nicht das jemand mit tierhaaren im Paket freude hat.

      es ist deine eigene entscheidung wie du es in zukunft handhaben möchtest.

      lg, berfi

      Löschen