die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 26. März 2014

Jööööööö....

Das Wichtelpaket von Barbara ist heute bei mir angekommen. Das fällt ja noch unter die Aktion "Ich machs für dich". Barbara hat mich um etwas Aufschub gebeten - da es ihr nicht so gut ging... als könnte man da nein sagen! Aber fürs längere Warten wurde ich auch belohnt - diese wunderbare, lustige und total dekorative Eule hat sie mir gehäkelt. Als ich sie von ihrer Schachtel befreit hab und sie in den Händen hielt, wusste ich auch schon sofort den perfekten Platz für sie. Sie "schmückt" jetzt die Ecke bei der Essbankgruppe und guckt uns nun immer beim Essen zu, hihi. Ich find sie SPITZE - aber schaut selbst!
Liebe Barbara: Hab vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank dafür ♥♥♥ - ich freu mich total über unsere neue Mitbewohnerin "Karla"...lach, irgendwie hatte ich auch sofort einen Namen parat, als ich in ihre großen Kulleraugen schaute :D
Und eine liebe Karte, niedliche Notizblöcke und Schoki hab ich auch noch im Packerl gefunden - DANKE!!!



6 Kommentare:

  1. hallo nicole,

    boah die sieht klasse aus, ich wünsch dir viel freude damit, hab ja schon von ihr gehört.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schnell bei Dir gelandet! Freue mich, dass sie Deinen Vorstellungen entspricht!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist einfach PERFEKT! Nochmal DANKE *Bussi* :D :D :D ...sie hat mir grad schon beim Abendessen zugesehn...die Karla, lach!

      Löschen
    2. barbara ist das das paket das du gestern verschickt hast?

      Löschen