die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 14. März 2014

Wanderpaket gelandet!

Heute hat der Postbote (oder war es doch mein Schwiegervater?) ein ganz ganz großes, schweres Paket vor meiner Haustür deponiert.

Jubel, es ist das Wanderpaket!

Also, was da so alles zum Vorschein kam! War nicht leicht, eine Auswahl zu treffen!

Fast mit einem unguten Gefühl, zu gierig gewesen zu sein, habe ich mich für diese Sachen entschieden. Aber ich mußte einfach Platz machen, damit wieder etwas Schönes für Berfi reingepackt werden kann.



Kommentare:

  1. liebe barbara,

    ich freu mich riesig das meine julietta ein neues zuhause gefunden hat, den bei mir müsste sie ihr da sein im karton fristen!!!

    schöne sachen hast du dir ausgesucht viel freude damit, bin schon gespannt was daraus gemacht wird.

    na dann bin ich mal gespannt was mich am 25. bei der persönlichen paketübergabe erwartet!!!

    lg, neugierige berfi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja schneller, als ich dachte mit dem Packerl - super! Die beiden Eulen-Sachen und etwas von der ausgesuchten Wolle ist von mir. Das Tuch hätt ich mir auch schon fast gekrallt... Wünsch dir viel Freude mit Allem!
    Und jetzt bin ich auch schon neugierig, wie das Wanderpaket zum Schluss aussieht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach nicole, dachte eh es bekommt bei dir ein schönes zuhause!!!

      lg, berfi

      Löschen
  3. liebe Barbara
    viel Freude mit dem Ausgesuchten,
    bin ja neugierig was bei Berfi alles gelandet ist
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Super Barbara, was du alles Schönes gefunden hast! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Jetzt wünsch ich noch Berfi viel Vergnügen beim Auspacken!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen