die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 6. März 2014

Mein Wichtel von Ariane

Ich habe Euch etwas vorenthalten. Nämlich etwas ganz ganz schönes, was ich bereits im Februar bekommen habe.

War der Meinung ich habe es hier eingestellt, aber das war wohl auf meinem Blog. Sorry liebe Ariane, das wollte ich nicht!

Ein Eulenutensilo und eine ganz tolle Jeanstasche mit einer Eulenapplikation. Dazu gab es leckere Schoki und eine liebe Karte.

Das Eulenutensilo hatte ich bereits am 19. Februar bei meiner Eltern-Kind Gruppe im Einsatz. Es diente dem kleinem Zwerg Max als Bettchen.Mittlerweile finde ich endlich meine Handarbeitskleinteile, die sonst immer kreuz und quer am Tisch verstreut lagen.

Auch die Tasche wurde schon ein paar Mal ausgeführt und von vielen bewundert. Sie ist so schön verarbeitet, das könnte ich selber nie im Leben!

Auf diesem Wege nocheinmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Ariane!



Kommentare:

  1. wunderschöne dinge hast du da bekommen,
    viel freude damit
    LG evi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Evi, ich habe wirklich sehr viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich, die Geschichte von deinem Zwerg Max und seinem Bettchen. Weiterhin viel Spaß mit den Sachen
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schon in deinem blog geschrieben bin ich von den sachen sehr begeistert, den die sind wirklich alltagstauglich!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Sachen bekommen und ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen