die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 12. März 2014

Wanderpaket

Wie gestern schon angekündigt, hab ich mich grade eben nochmal durch das riesige Packerl gewühlt - hier nun meine Ausbeute, welche mir riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen Freude macht!

Komplette Beute

 Ich liebe Schmetterlinge - wer wusste das von euch Lieben? Diese tolle Deko schmückt ab sofort meine Sichtschutzwand auf der Terrasse - wunderschön!


 Vor knapp einer Woche musste ich leider feststellen, dass mein Schlüsselanhänger am Bund verloren ging...wer wusste das nun wieder? Ab sofort hab ich ein niedliches Ferckelchen am Schlüsselbund, süß oder?



Faszinierend - dieses Buch wollt ich mir schon mal kaufen...wer konnte das "riechen"?
Ab in meine Büchersammlung - super!

Diese niedlichen Babyschühchen hab ich mir für meine Freundin geschnappt - woher könnt ihr wissen, dass sie schwanger ist und ich alles für ein Baby brauchen kann? 


Und zu guter letzt noch diesen "Berg" an Wolle - soll ich nochmal fragen, wer von Euch schon wieder wusste, dass ich eine leichte weiche Wolle für ein größeres Projekt suche?

Wer auch immer diese Schätze ins Packerl getan hat - habt vielen lieben Dank dafür! Ich glaub meine Erklärungen sprechen für sich - eine große Freude habt Ihr mir damit gemacht!!!

Natürlich hab ich aber auch wieder brav aufgefüllt, sodass das Packerl wieder randvoll ist. Schließlich soll Barbara ja auch noch richtig ordentlich drin wühlen können!
Morgen geht das Wanderpaket also weiter auf seine Reise - viel Spaß damit!

Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du ja nette Sachen entdeckt! Komisch , vielleicht hat doch jemand Gedanken lesen können? Viel Freude und ich bin schon gespannt was du aus der Wolle zauberst. LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,

    schöne sachen hast du dir da ausgesucht, viel freude damit.

    das herz mit den schmetterling hab ich reingelegt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - danke liebe Berfi! Hast du das selbst gemacht? ich find das soooo schön!
      LG

      Löschen
    2. nein beim kirchenbazar gekauft!!!

      lg, berfi

      Löschen
  3. Suuuuper, was du dir ausgesucht hast. Und lustig finde ich auch noch, dass man ja gar nicht weiß von wem was ist. Und Berfi wünsche ich dass sich alles umdreht, und so auch viele Überraschungen zurück kommen.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen