die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 6. März 2014

Wanderpaket auf Station 3

So, jetzt hab ich mich durchgewühlt. Puhhhhhh, war das ein Riesenpaket!

Ich hab viel heraus genommen (ja, ich hab mich das getraut, weil ich finde das Paket soll sich ja umdrehen) und hab noch mehr hinein gelegt. Die Schachtel ist jetzt noch größer und ich denke, dass ihr meine lieben Wichteldamen nach mir auch großen Spaß haben werdet.
Ich hoffe ihr habt einen starken Mann zu Hause oder zumindest eine Sackrodel zum Hineinkarren, ich kugel mich hier gerade vor lauter Lachen.

Hier meine Beute:



Ich denke das Paket geht Morgen auf Reisen.

Berfi hat mich ersucht die entnommenen Sachen deutlicher zu zeigen und das tue ich hiermit und sag euch gleich was ich damit vor habe.

 Die Polywolle werde ich zu Babydecken für eine Charityaktion verarbeiten.
Die Sowo werde ich zu Spendenkindersocken nehmen.
Die grüne Häkelwolle, da weiß ich noch nicht...
 Die Bücher werde ich mir wenn ich Zeit habe durchschauen (freu mich schon drauf) und beim nächsten Wanderpaket dann wieder mitschicken...
Das blaue Deckel bekommt einen Ehrenplatz auf meiner blauen Anrichte.
Das gelbe Ei passt genau zu Ostern in meine Küche
Die beiden bunten Kartons verwende ich als Unterlage zum Socken präsentieren z.B. und sende sie nach einiger Zeit auch weiter.
Die Serviettentechnik wollte ich immer schon einmal probieren.
Die Fimo Kugeln werde ich in Halsketten einbauen und dann für einen Weihnachtsbasar spenden.

Dann habt viel Spaß beim Bilderschauen und vielleicht mach ich ja im Sommer wieder ein Wanderpaket wenn es gewünscht ist.

❁ ❁ ❁

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    viel spaß mit deinem ausgesuchten, viel freude beim verarbeiten,
    der schönen wolle, auch viel spaß mit den tollen büchern
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. ...boah ariane das ist ja eine ausbeute.

    es wäre lieb von dir wenn du uns mehr zeigen könntest vielleicht auf zwei drei bilder was du heraus genommen hast!!!
    den man sieht eigentlich wenig.

    ich wünsche dir viel spaß mit den sachen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine schöne Ausbeute, Ariane! Nun dauert es ja nicht mehr lange und es landet bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. ...ariane, das ging ja super flott!!!

    das sieht jetzt richtig klasse aus danke.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Ariane , das du was gefunden hast. Viel Freude daran. Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    ja, jetzt sieht man es schöner viel Spaß beim Verarbeiten der Wolle,
    und viel Spaß beim Bücher lesen,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo noch was vergessen sorry, da ja jetzt die osteraktion läuft,
    würde ich gerne im mai oder juni ein wanderpaket starten , wenn
    ihr damit einverstanden seid,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo evi,

      gerne kannst einstellen. wer dabei ist ist dabei.

      lg, berfi

      Löschen