die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 26. März 2014

Hier nun Bilder von dem was Retour gekommen ist


Im Startpaket: 2 Topp Taschen stricken

Unter dem Heft Handschuhe stricken ist ein Katalog, da frag ich mich was der in einem Liebevoll gepackten Wanderpaket soll.


Startpaket: Wolle grün mit gelber Etikette.

Brazillia ist in Ordnung nur der Rest ???

Die Rosa Wolle geht das Ariane die hinein gelegt hat ist der Grund das ich sie mir letztens nicht heraus nehmen getraut habe.

Nur den Rest finde ich nicht OK!!! Bei dem was für schöne Wolle entnommen wurde.


Tasche ist ein Werbegeschenk von Jacobs Cafe


Startpaket: Stempel und Stanze.

Kalender 2013?!?!

Stifte Werbegeschenk?!?!

Angespitzte Stifte?!?!

Papier kann Frau immer gebrauchen, das mit den Zügen hab ich sogar noch nicht. Zum Papier ins Wanderpaket müssen wir uns was einfallen lassen, den ist so schade das es an den Ecken zerknittert ist.


Startpaket: Stickband blau, Häkelblüten, weiße Wolle.


Gekaufte Osterkarten zerknittert?!?!? 


Tasche war im Startpaket.


Schal und ein LOOP.


Liebevoll gehäkelte Deckerl gestärkt und gebügelt.


Startpaket: Tannenbäume, Lesezeichen, Hühner.



Startpaket: Herz, grünnes Ei und Schlüsselanhänger.


Über die Styroporsachen freu ich mich sehr, den ich bin eh gerade am filzen!!!


Startpaket: Wandbehang


Denke mal meine Enttäuschung ist nicht ungerechtfertigt!!!

Wir müssen jetzt nicht Stundenlang diskutieren klar ist das das bei anderen Wanderpakten sicher anders abläuft, den normalerweise geht das wenn es bei mir ist in die nächste Runde und ich glaub nicht das ihr dann auch wieder so schön entnehmen könntet.

Den Vergleich zu dem was ich versendet habe habt ihr auf den Bildern.

Ich werde in den nächsten Tagen Regeln aufstellen!!!

Für die lieben Zeilen im beigelegten Büchlein DANKE!!!

Kommentare:

  1. Hallo Berfie, das tut mir sehr leid . Ja , es ist sicher gut , wenn verstärkte Regeln aufgestellt werden. lg Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Post erst heute Früh gesehen und hab deine "schöne " Wolle und die Bücher u.s.w. gleich eingepackt und an dich zurück gesendet. Mehr per privater e-mail.
    lg Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wanderpaketteilnehmerinnen,
    ich habe geschrieben ich diskutiere nicht und niemand braucht mir was oder jemanden anderen etwas zurückschicken. Den ich werde es nicht annehmen geschweige noch was jemanden zurrückschicken!!!
    Den das sind unnötige Portokosten.
    Ich freue mich das alle fündig geworden sind und Spaß hatten.
    Das neue Paket startet mit neuen Regeln und damit hat sich die Sache für mich.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen