die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 18. April 2014

Osterhase ist angehoppelt!!!

Gestern kam das Pakerl es war mit Zeitungspapier ausgestopft das Wuserl hat man aber gesehen.

Marcel war ganz aufgeregt und wie ich mein Wichtel raus genommen hab ist er nur herum gehüpft und hat immer wieder gesagt ma is das süß!!!


Augepackt kammen diese schönen Sachen raus, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe den den Kranz wollte ich mir selbst machen.


Das Haserl sitzt jetzt im Ei und ist meine Tischdeko.

Liebe Barbara vielen lieben Dank für die wunderschön gearbeiten Sachen und noch dazu genau zu meiner Deko passend.

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass Dir der Kranz gefällt. Habe am Montag Abend Dein Geschenk komplett auf den Kopf gestellt. Die Erstausführung Deines geplanten Geschenks habe ich mal eingemottet. :-)
    In die Eierschale gehört ein Teelicht, das habe ich Dir aber leider unterschlagen, weil ich die Eier eingefüllt habe. Bekommst beim nächsten Meeting :-)
    Den Hasen hat es wohl ordentlich im Postwagen geschüttelt, weil er sollte ursprünglich im Ei sitzen!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das mit dem teelicht ist kein problem, bei mir sitzt jetzt so und so der hase drin!!!

      mir gefällt das so gut wie er aus dem ei guckt.

      freu mich schon auf unser nächstes meeting .-)

      lg, berfi

      Löschen