die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 18. Oktober 2013

Ach, kann gruseln schön sein...



Das Gruselwanderpaket von Ariane hat mich gestern erreicht
.....
"gruselig" - kann ich Euch sagen *schmunzel*!
 
Also meine gruselige Ausbeute seht ihr hier:
 



Also die Eule ....was soll ich sagen; man beachte meinen Kommentar zu Ariane´s Eulen auf ihrem Blog! Dann hab ich Ariane von ihrem gruseligen Lila befreit - ich bin zwar auch nicht mehr ganz auf dieser Farbe, aber sie passt mir grad mehr als perfekt zu einer anderen dazu...meins, hihi!
Und diese Düfte - genau solche mag ich total gerne! Im Gegensatz dazu mag ich diese extrem süßen nämlich gar nicht...grusel!
 
Natürlich sind anstelle dieser Sachen ein paar gruselige Dinge von mir ins Packerl gehüpft und es wird am Montag seine Reise fortsetzten - und zwar zu Berfi!
Ich wünsch dir genau so viel Spaß damit, wie ich hatte .....war ja fast wie Weihnachten; wühlen, kramen, gucken, tauschen, gruseln (nicht zu vergessen, hihi)...toll!
 
Ich sag noch schnell lieben Dank Ariane - das Packerl ist suuuuuuuper!
 
Nicole

4 Kommentare:

  1. viel Freude damit, ich freu mich auch schon aufs gruseln, obwohl ich die letzte bin,
    die sich gruseln darf, bis sich Ariane wieder freuen kann,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. "lach,lach,lach" schön dass ich dich gruseln konnte. Die Post war ja wirklich richtig flott, ja innerhalb Österr. gehts ja schnell. Bin schon neugierig was zu mir wandert. Aber jetzt kommt einmal Berfi dran.
    Liebe Berfi hast du die Adresse von Hilde?
    Lustiges Weitertauschen
    wünscht Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe ariane, hab die adresse von hilde, freu mich schon!!!

      lg, berfi

      Löschen
  3. hallo,

    komisch hab gestern schon geschrieben das ich das paket erhalten habe.

    evi hat mich gerade aufmerksam gemacht das er nicht sichtbar ist.

    nicole hat mich auch schon per mail angeschrieben.

    morgen geht es weiter.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen