die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Das Gruselpaket geht auf Reisen !!!

Liebe Mitwichtlerinnen,

es ist so weit, ich schicke morgen das Grusel-Wander-Paket auf Reisen.

Die Reihenfolge hat die Glücksfee ausgelost wie folgt:

Ariane
Nicole
Berfi
Hilde
Barbara
Evi

Ich habe mich bemüht viele verschiedene Sachen zusammen zu stellen und hoffe ihr tauscht fleißig weiter.

Bitte, Bilder nur von den Sachen zeigen die ihr heraus nehmt. Alles Andere soll ja eine Überraschung für die weiteren Wichteldamen bleiben.

Jetzt wünsch ich allen viel Spaß dabei!!!


6 Kommentare:

  1. Juhuuuuu, ich freu mich schon!
    Bin gespannt ob ich mich wirklich trau, was "gruseliges" auszutauschen. Wie war das noch mal? Im Grund kann ich so viele Sachen tauschen wie ich will, nur halt genau so viel wieder rein, oder?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und muss auch nicht das Gleiche sein. Also du kannst auch Buch gegen Wolle oder Wolle gegen Seife...... tauschen, z.B.
      LGAriane

      Löschen
  2. ich freu mich auch sehr, auch wenn ich die letzte bin und wieder an dich zurück schicke liebe Ariane, wenn ich das so richtig gesehen habe
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu , frue mich schon darauf! LG Hilde

    AntwortenLöschen