die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstagswichtel angekommen

Hallo Bernadette , danke, das Paket ist heute angekommen! Freu mich schon auf Morgen, das ich es öffnen kann.  Liebe Grüsse Hilde

2 Kommentare:

  1. Hilde, schön das es angekommen ist, bitte sei nicht böse das ich nicht alles extra eingepackt habe, hatte falsches datum im kopf.

    viel freude damit.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Berfie , wunderschöne Sachen die du mir da geschenkt hast. Besonders das gehäkelte Deckchen werde ich in Ehren halten. Die Sonnenblume ist auch eine meiner Lieblingsblumen, für mich strahlt sie Wärme und Stärke aus. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen