die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 25. Oktober 2013

Geburtstagwichtel von Berfie für mich

Es hat leider einige Tage gedauert bis ich Zeit gefunden habe , damit ich euch die wunderschönen Sachen  zeigen kann.
Danke ,liebe Bernadette du hast mir eine riesen Freude damit gemacht.







Ichn hab mir schon etwas rausgesucht was ich in naher Zukunft machen werde.


Liebe grüsse Hilde

4 Kommentare:

  1. Liebe Hilde!
    Ich wünsch dir mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Und dann wünsch ich dir natürlich viel Freude mit deinen schönen Geschenken...bin schon gespannt, was du machst!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir liebe Geburtstagswünsche liebe Hilde
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilde, nachträglich alles gute zum geburtstag,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. liebe hilde,

    freu mich wenn mein deckerl bei dir in guten händen ist, den ich bin auch ein sonnenblumenfan!!!

    bin schon gespannt was du aus dem material zauberst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen