die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Gruselwanderpaket

Halli , hallo das Gruselpaket ist bei mir angekommen , hab mich schon bedient und es wieder befüllt!
Habe ganz schöne, gruselige Schätze entdeckt und davon gibt es jetzt ein Foto.  Liebe Grüsse und für die Nächste ganz viel Spass mit öffnen.



4 Kommentare:

  1. hallo,

    jetzt brech ich hier gleich weg, bin froh das du fündig geworden bist. hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich beide tassen heraus genommen hab, deshalb das buch und das band.

    viel spaß mit den sachen bin schon gespannt was du zauberst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß mit den Sachen aus dem Gruselpaket, ich muß noch warten bin schon gespannt, wie es bei mir ankommt und was ich so entdecken darf , aber vorerst ist noch Barbara vor mir,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dann ist ja jetzt Barbara dran.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den Sachen wünsch ich dir!
    Ich bin ja schon fast am meisten gespannt, was denn alles wieder bei Ariane landet...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen