die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Info!!!

Liebe Mädels,

bin vom 13. 11. im Krankenhaus.

Deshalb werde ich euch euer Wichtelkind schon vor meinem Aufenthalt zukommen lassen.

Was das Wanderpaket betrifft werde ich dem Wunsch entsprechen das ich es fülle und dann versende. Genaues Datum wenn ich aus der Reha komme.

Liebe Grüße Berfi

6 Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    wünsche dir Gute Besserung,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir natürlich die besten Wünsche! Und sieh zu, dass du bald wieder gesund zu Hause bist!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch gute Besserung und lass dich auf der Reha verwöhnen!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Besserung und hoffentlich nicht zu langen Krankenhausaufenthalt. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für die genessungswünsche.

    ja in der reha werde ich mich sicher wieder erholen, den einzelzimmer ist schon gebucht!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen