die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Vorstellung von Evi

Vorstellung von Evi

mein Name ist Evi, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet mit Gerhard seit 1975,
habe 2 Erwachsene Söhne 38, 33 Jahre alt,
ich handarbeite für mein Leben gerne, ich stricke und häkle seit meiner Kindheit,
ich liebe Puppen über alles,
ich führe mehrere Blogs, 

2 Kommentare:

  1. hallo evi,

    wie eben schon am telefon gesagt ich freu mich sehr das du in unserer runde bist, viel spaß wünsch ich dir.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Super Evi, dass du mitmachst, ich freue mich!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen