die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 8. November 2013

Das Gruselwanderpaket ist da

 Liebe Wichtelfreunde,
heute ist das Gruselwichtelpaket bei mir gelandet,
es war alles andere als gruselig, es hat echt Spaß gemacht,
ich habe viele schöne Dinge gefunden,
ich hoffe, ich war nicht zu gierig, ich habe
das Paket wieder befüllt mit meinen Gruseldingen,
ich hoffe Ariane gefällts und muss sich nicht zusehr gruseln
das Paket geht heute noch auf Reisen,
danke für die schönen Dinge von wem sie auch sein mögen,
Liebe Grüße
Evi

9 Kommentare:

  1. Das ist ja fein, dass es heute angekommen ist. Und so viele schöne Dinge hast Du im Gruselpaket gefunden ;-)

    War eine tolle Aktion! Gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn du auch (endlich) Spaß dran hattest!
    Also ich bin jetzt noch extrem neugierig, was denn alles wieder bei Ariane landet...ich hatte ja das "Komplettpaket" von ihr gesehn....
    Ja, mir hat diese - meine erste - Runde Wichteln auch riesen Spaß gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super das es nun bei dir gelandet ist und du einiges gefunden hast für dich.Ja, ich bin auch schon neugierig was wieder zurückkommt zu Ariane. lg Hilde

    AntwortenLöschen
  4. hallo evi,

    klasse das du so fündig geworden bist.

    was ist den die eule?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tasche, Berfi! Mußte grad lachen, weil als die Tasche bei mir war, sah ich keine Eule und auf dem Bild von Evi, ist es ganz eindeutig!

      Löschen
    2. sowie barbara schrieb es ist eine tasche, gefilzt wunderschön,
      mir hat sie so sehr gefallen,

      Löschen
  5. Toll Evi, schöööön was du alles gefunden hast. Es freut mich, dass es anscheinend allen Spaß gemacht hat. Also nächste Woche werde ich eure Neugierde befriedigen und zeigen was Neues für mich drin ist, "lach"
    wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. drücke die daumen , dass es montag bei dir ist
    und wünsche dir ganz viel freude damit
    lg evi

    AntwortenLöschen