die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nun steht es fest...

...am 16. geht es los zur Reha, ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue.

Was an Handarbeiten eingepackt wird muß ich erst sehen.


Wenn es irgendwelche Fragen in der Zeit gibt meldet euch bitte per Mail bei mir oder an Barbara.

6 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Reha und ich hoffe, dass Du in voller Frische wieder zu uns zurückkehrst.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch eine gute Erholung in der Reha. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  4. wünsch Dir eine Gute Erholung.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen