die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 16. September 2014

Hallo hab gerade ein Päckchen von Barbara bekommen Dankeschön !!!!! es wird noch bisserl dauern hab was anderes angefangen und ich mag aber nur ein Stück handarbeiten .Liebe Grüße Erika!
hab mich anders entschieden mach ein Paar Socken .

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es gut angekommen ist. Konnte leider hier nicht Bescheid geben, da ich einen neuen Computer habe und noch alles einrichten muß.
    Laß Dir Zeit liebe Erika, so wie Du Lust und Liebe hast verarbeitest Du den Knäuel.
    Viel Spaß wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen