die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Freitag, 12. September 2014

Überraschungsknäuelwichtelei Sommer 2014 ist da juhu!!!

Mein Knäuel kam gestern an und ist schon fast halb ab ca.


Ausgepackt kam das zum Vorschein:


Er hat für keines meiner drei geplanten Projekte gepasst. Hab einiges herum probiert und war mit keinem Ergebnis zufrieden.

Aber es wäre nicht ich wenn nicht noch ein Projekt auf meiner TODOListe in diesem Monat wäre.

Danke Erika ich kenn diese Wolle nicht, sie ist irgendwie so flauschig. Hast du schon damit gearbeitet?

Für mein jetztiges Werk finde ich sie Perfekt.

Foto folgt hier.

Achja meiner geht Montag raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen