die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 1. September 2014

Überraschungsknäuel - Wollvorlieben

Liebe Teilnehmer vom Überraschungsknäuel-Wichtel!

Bitte seid so nett und tragt hier als Kommentar Eure Wollvorlieben ein.

Toll wären 3-4 Vorschläge, aus dem Euer Wichtelkind wählen kann bzw. es auch die Möglichkeit hat diese Wolle in seiner Umgebung käuflich zu erwerben.

Das Wichteln soll zwar kein Wunschkonzert sein, aber ich denke, wenn man zB ein bestimmtes Projekt im Auge hat, dass sich mit einer bestimmten Wolle nach seinen Vorstellungen verwirklichen läßt, ist diese Vorgehensweise nicht schlecht. Man kann es ja einmal probieren.

Außerdem möchte ich Euch noch bitten, das Absenden und den Erhalt des Knäuels hier bekanntzugeben, damit ich einen Überblick habe, was erledigt ist und was nicht.

Ich freue mich schon auf eine nette Wichtelrunde!

Liebe Grüße
Barbara


Kommentare:

  1. hallo,

    dann bin ich mal so frech und beginn.

    mein wunsch wäre:

    1. einfärbig für ein dieses tuch: http://www.ravelry.com/patterns/library/anettes-katzentraum - bitte keine dunkle oder grelle farbe

    2. 6-fädige für BaWeHu-teddys häkeln

    3. Sockenwolle grüngemustert gestreift egal bitte 4-fädig

    danke freu mich schon riesig.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , also ich mag Einfärbige 4 fädige oder 6- fädige Bunte , alle Farben ausser Rosa.
    Ich mache entweder Tuch oder Socken daraus. Lass mich überraschen was kommt.
    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Da mein Wollvorrat derzeit sehr viel 4-fädige Sockenwolle hergibt, würde ich mich mal zur Abwechslung über eine 6-fädige Wolle sehr freuen, die jedoch nicht allzu dunkel sein sollte bzw. in rosa.

    Gelb, grün, blau, grau, rot, türkis ... alles ist möglich. Ich lasse mich dann mal überraschen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und ich mag nicht so gern dunkle und grelle Farben ♡♡♡kann auch 6 Fädig sein.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen