die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Samstag, 13. September 2014

Überraschungsknäuelwichtelei Sommer 2014 ist fertig abgehäkelt!!!

Wie schon im oberen Post geschrieben hab ich mich für eine anderes Werk entschieden.

Das ist der Stand von gestern Abend.


Heute hab ich schon zeitig die Häkelnadel geschwungen und der Poncho ist ein ganz schönes Stück gewachsen ob er passt oder noch was ran muß werde ich nach der erste Anprobe entscheiden.


Natürlich sind auch viele schöne Sachen heraus gekommen, aber der Hammer ist das Erika einen gleichen Knäuel der gewickelten Wolle in der Mitte drin hatte. 
Was natürlich Super ist dann hab ich noch wenn er größer werden muss.


Liebe Erika vielen lieben Dank für Wolle und Beigaben, Marcel ist total begeistert von den Taschentüchern die sind schon in der Schultasche.

Mir hat es richtig Spaß gemacht den Knäuel abzuhäkeln und deshalb wünsche ich euch allen auch soviel Spaß!!!

4 Kommentare:

  1. Super Berfi leider ist die Karte nicht mitgekommen .Und wo ist die Seife.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Halle Erika,
    jetzt wo du es sagst stimmt es war eine tolle Seife dabei die hab ich schon mit einem Häkelnadel zum verarbeiten gerichtet.
    Sorry war keine Absicht Foto kommt natürlich.
    Wegen der Karte mach dir keine Sorgen passiert mir ständig!!!
    LG, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luzi
    was ichhier alles verpasst habe. Soo schönnn .
    Wünsche dir eine schöne Lichterfüllte Adventszeit. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen