die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 29. September 2013

Endbericht von Barbara

Nachdem die letzten 3 Wochen die Häkelnadel Urlaub hatte, war sie gestern so richtig ausgeruht um den Ü-Knäuel fertig abzuarbeiten.

Zuerst ein Foto von den tollen Sachen, die ich von Erika bekommen habe! Vielen Dank liebe Erika, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Der Kantenhocker hat zwar vom vielen Drehen den Kopf verloren, aber mittlerweile ist er schon wieder dran und sitzt mitten in den tollen Sachen. Die Idee mit der Eulentasche für Nadeln & Co ist einfach wunderbar und für mich gerade passend, weil ich ständig meine Stopfnadel suche!



Diese zwei Fotos zeigen die gearbeiteten Werke!



Aus dem Knäuel entstanden:
Ein Teil für meinen Herbsttürkranz (das war das erste Teil was ich arbeitete)
ein Igel für meine Eltern-Kind Gruppe
ein kleiner Bär
eine Eule (die Gestaltung des Gesichts steht noch an)
und für meine Wichtelpuppe Christel gab es einen neuen Häkelhut, eine Häkelstola und ein Häkeloberteil für ein neues Herbstkleid, sowie ein paar gestrickte Strümpfe

Diese Wichtelaktion hat mir sehr viel Freude bereitet! Freue mich schon auf die nächste Aktion!

Kommentare:

  1. WOW, du hast wunderschöne Sachen bekommen und wunderschöne Sachen gezaubert!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. freut mich wenn es paßt und Du hast schöne Sachen draus gemacht .
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen