die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 22. September 2013

Wichtelfragebogen von Barbara

Meine liebste Farbe: lila, blau, grün, rot, gelb .... eigentlich alle Farben
Diese Farbe mag ich gar nicht: es gibt keine Farben die ich nicht mag
Schuhgröße (Socken): 39/40
Ich trinke gerne: Mineralwasser
das trinke ich absolut nicht: Spirituosen
Ich nasche gerne: Schoki
das nasche ich absolut nicht: Süssigkeiten mit Alkoholfüllung, Lakritze und dunkle Schoki
Ich esse gerne: Krautfleckerl, Obst, Salat
das esse ich absolut nicht: Kartoffelnudel, Innereien
Lieblingshobby: Handarbeiten (Häkeln, Stricken, Sticken, Nähen)
Lieblingsmusik: Panflöten-Musik
Lieblingssänger(in):
Mein liebstes Buch: 4 minus 3
Ich lese gerne ja /nein: ja
Ich mag Hörbücher ja/nein: nein
Ich mag Musik-DVD´s ja/nein: nein
Lieblingsschauspieler(in):-
Lieblingsfilm(serie): bin kein TV-Gucker
Ich sammle: Bären, Wolle (Baumwollgarn Catania und 6-fach Sockenwolle, Handarbeitsbücher und Hefte
liebstes Urlaubsland: Österreich, Türkei
Lieblingstier: Katze
Ich mag Kerzen ja/nein: ja
Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote) nein, ich bade nicht, dusche nur
Ich mag Marmelade/Honig ja/nein: mag beides
Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein: ja, jahreszeitliche Dekos
Lieblingsduft (Parfum): -
Lieblings Outfit (Stil): Hose, Pulli und Loop/Schal
Ich mag gestrickte Socken/Handschuhe/Schal – ja/nein): ja
Mein größter Wunsch (Hobby): Das ich und meine Familie gesund bleibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen