die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Montag, 30. September 2013

Vorstellung von Nicole

Ich bin 32 Jahre alt und lebe seit knappen 15 Jahren in einer Lebensgemeinschaft mit Stefan zusammen im schönen Innviertel. Unser gemeinsamer Sohn Manuel ist 13 Jahre.
 
Wenn der Job als Rechtsanwaltsassistentin geschafft und die Arbeit im, am und rund ums Haus erledigt ist gehe ich meinen Lieblingsbeschäftigungen nach; Handarbeiten natürlich - vor allem stricken (wobei auch schon mal die Häkelnadel ausgepackt oder die Nähmaschine gestartet wird). Zum Ausgleich genieße und "brauche" ich für meinen Rücken  laaaaaange Spaziergänge (oft auch schon eine kleine Wanderung) mit meiner Mischlingshündin Jenny.
 
Ich bedanke mich ganz lieb bei Berfi für die Einladung und mache hier gerne mit!
 
Und damit ihr wisst, mit wem ihr´s zu tun habt - hier noch ein Foto von mir
(aufgenommen auf der Hochzeit meiner lieben Mutter):

Hier noch meine Blog-Adresse:
http://handmade-by-nicole.blogspot.com

Kommentare:

  1. hallo nicole,

    herzlich wilkommen in unserer wichtelrunde, viel spaß hier.

    du darfst natürlich auch gerne ideen mit einbringen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen, du hast sicher auch Spaß in unserer netten Runde
    alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für die liebe Aufnahme hier - freut mich! :D
    Bin schon gespannt, wie "meine erste Runde" beim Grusel-Wander-Paket läuft....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , Nicole herzlich willkommen in unserer Runde. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen bei den Kreativwichtlern, liebe Nicole! Schön das Du zu uns gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön euch Allen!!! Freut mich dabei zu sein und ich bin schon total neugierig auf die "erste Aktion"... die unsere liebe Ariane angezettel hat, hihi!
    Liebe Grüße in die Runde!
    Nicole

    AntwortenLöschen