die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 19. September 2013

Wichtelfragebogen Hilde

    Wichtelfragebogen :Hilde
   1)  meine liebste Farbe: grün , violett ,blau,rot, schwarz , neon usw.
2 )    diese Farbe mag ich gar nicht : schweinchenrosa
3)        Schuhgröße (Socken): 39
4)        Ich trinke gerne:  Kaffee, Tee , Weisswein
5)        das trinke ich absolut nicht :
6)        Ich nasche gerne:  Schokolade
7)        das nasche ich absolut nicht: Schoko mit Alkohol ( ausser Rumkugeln )
8)        Ich esse gerne: Nudeln, Pizza , Salat
9)        das esse ich absolut nicht: Innereien
10)    Lieblingshobby: handarbeiten und basteln und nähen
11)    Lieblingsmusik: Volksmusik und Volksrock
12)    Lieblingssänger(in): verschiedene
13)    Mein liebstes Buch: Australienromane , Liebesromane
14)    Ich lese gerne ja /nein: ja
15)    Ich mag Hörbücher ja/nein: ?? ( weiss nicht hatte noch keine)
16)    Ich mag Musik-DVD´s ja/nein: ja
17)    Lieblingsschauspieler(in): Christine Neubauer
      18)    Lieblingsfilm(serie): alles mögliche
19)    Ich sammle: Wolle, Vorlagen ,  Stoff, Knöpfe, ...usw.
20)    liebstes Urlaubsland: Österreich und nach Frankreich möchte ich gerne mal
21)    Lieblingstier: Katze
22)    Ich mag Kerzen ja/nein: ja
23)    Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote):ja
24)    Ich mag Marmelade/Honig ja/nein: ja
25)    Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein: ja
26)    Lieblingsduft (Parfum): Elisabeth Arden green tea
27)    Lieblings Outfit (Stil): Jeans und Shirt
28)    Ich mag gestrickte Socken/Handschuhe/Schal – ja/nein: ja
29)    Mein größter Wunsch (Hobby) Gesundheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen