die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Sonntag, 29. September 2013

Vorschlag fürs nächste Wichteln...

... was haltet ihr von einem Grusel-Wander-Paket 
rund um Halloween???

Ich hab mir das so vorgestellt:

Ich stelle ein Paket mit ca. 10 gruseligen Sachen zusammen, z.B. Wolle, Buch, Servietten, Socken Schal (will ja nicht alles verraten)........ etc. zusammen und beginne ca. 20. Oktober mit dem Versand.

Ich kümmere mich um die Organisation, lose aus wer nacheinander dran kommt u.s.w.

Jede die das Paket erhält tauscht so viele Stücke wie sie will und zeigt mit Foto hier am Blog was sie heraus genommen hat und von wem es war.

Am Ende müssten wieder ca. 10 gruselige Stücke bei mir landen.

Das nur schöne, brauchbare Stücke getauscht werden ist Ehrensache. Das Gruselige verstehe ich mit Augenzwinkern.

Ein Beispiel: Ich mag derzeit so gar kein lila... finde es gruselig... lila ist aber vielleicht für eine von euch derzeit genau die super Farbe.

Übrigens ich liebe Sockenwollreste, auch kleine Knäuel ;-), würde euch auch bitten so kleine Wünsche zu äußern, dann tun wir uns alle leichter.

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Herbstbeginn, 
wer mitmachen möchte, 
meine e-mail ist 
ariane45@gmx.at
Anmeldeschluss ist 13. Oktober

Kommentare:

  1. Ariane organisiert und macht mit
    Barbara macht mit

    AntwortenLöschen
  2. ich mach hier nicht mit bin kein Halloween Fan.
    Nicht böse sein ich hätte auch zu wenig Ideen weil ich das nicht mag .
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ariane!
    Mail ist schon verschickt - ich mach mit :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,ich mache auch mit , du kannst mich eintragen. Mail folgt. Danke Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Hilde, damit sind wir jetzt 6 !!!

    AntwortenLöschen